Alles in Allem waren alle Vorträge gelungen  und  leicht verständlich (selbst für uns !). Einzig die Prüfer hatten noch Einiges zu hinterfragen und bohrten tief im Hintergrundwissen der Referenten. 

Machte aber nix... alle hatten bestanden!  Die Erleichterung war deutlich zu spüren... das Aufräumen war schnell gemacht und auf ging es (ohne Mittagpause ins Schwimmbad)....

Erst punktgenau um 13:00  wurde die Arena für uns freigegeben, mittlerweile hatten wir uns in der Warteposition am Hintereingang des Schwimmbades Frostbeulen geholt.  

Deshalb war ne heiße Dusche Pflicht für jeden. 

Jetzt zwar wärmer aber immer noch irgendwie hungrig ging es in die ersten zwei Übungseinheiten:  wechselweise wurden nochmals die DTG Übungen geprobt oder das Wettkampftraining bei Kerstin absolviert.

Ab 15:00 liefen dann die „Schüler“ für die praktischen Prüfungen ein.. aus ganz Hessen waren Übungswillige anzutreffen...  Von der Frankfurter SKG (das will ich an dieser Stelle lobend erwähnen) waren gar 5 Leute dabei. Bravo !  Und ich will nicht verschweigen: gar 8 (acht) Leute wollen zur nächsten Prüfungsrunde dabei sein !

Das Prüfungskarussell begann sich dann um 15:45 zu drehen..... wie wild... denn nicht jeder hielt dem Erwartungsdruck der Prüfer stand.

Ab 17:30 hörte es sich  jedoch auf zu drehen und  entließ  uns in den  verdienten Sonntagabend...Zeit für Diskussionen, Zeit für Entspannung und Zeit auch zum gemeinsamen Essen..   Beim Italiener am Wetzlarer Domplatz  fand  der Sonntag seinen trostreichen  Ausklang.

 

Jürgen Stark  

 

 

 

Bilder der besonderen Art:

 

 

Alle Paten sind schon da.... und warten...........

 

 

 

Loreley ist auch schon da....................

noch ham se alle Luft................(der WNR lässt grüßen)

 

 

 

 
IMG_0652
IMG_0653
IMG_0654
IMG_0655
IMG_0656
IMG_0657
IMG_0658
IMG_0659
IMG_0660
IMG_0661
IMG_0662
IMG_0663
IMG_0664
IMG_0665
IMG_0666
< Seite 2 von 4 >